11 neue Junior Coaches ausgebildet!

Die Junior Coach Ausbildung an der Primus Schule Minden endete mit der feierlichen Übergabe der Zertifikate auf dem Kulturfest am 10.06.2022.

Von den 16 Teilnehmer absolvierten 11 der interessierten Teilnehmer erfolgreich die 5-tägige Ausbildung und konnten unter großem Applaus der Besucher ihr Zertifikat in Empfang nehmen.

Die Kooperationspartner (Primus Schule Minden, Jugendhaus Alte Schmiede, das Sportbüro und der SV Weser Leteln) freuen sich nun die Junior Coaches zu begleiten und diese in Vereine und AGs zu begleiten. Die ersten Gespräche gab es bereits und werden in der nächsten Woche fortgeführt. Dies wird nicht die letzte Junior Coach Ausbildung an der Primus Schule gewesen sein. Die Kooperationspartner möchten an dieser Stelle auch noch einmal dem Ausbilder Daniel Hollensteiner den größten Dank aussprechen für seine große Geduld mit der Truppe.