Wir brauchen dich!

SV Weser Leteln – #bleibimVerein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Unterstützer*innen,

jede/r Sportler/in und jeder Fan kennt sie: die Spiele, in denen Verlieren verboten ist; in denen jeder einzelne sein Möglichstes tun muss und in denen so wahnsinnig viel auf dem Spiel steht – die Alles-oder-Nichts-Spiele. Auch wenn das Fußballspielen derzeit nicht möglich ist, stehen wir als Verein vor genau einer solchen Alles-oder-Nichts-Situation!

Sobald die Situation in Deutschland es wieder zulässt, wollen wir schnellstmöglich zurück auf die Fußballplätze und euch das gewohnte Vereinsleben bieten. Um dies gewährleisten zu können, bitten wir Euch: #bleibimverein und zahlt den in Kürze fälligen Mitgliedsbeitrag! Viele Vereine – uns inklusive! – bangen infolge der Corona-Krise um ihre Existenz. Aufgrund dessen ist es für uns außerordentlich wichtig, dass die fälligen Beiträge gezahlt werden, denn nur so können wir uns etwas Luft verschaffen. Natürlich ist uns bewusst, dass wir damit sehr viel von euch verlangen, dennoch können wir euch nur bitten den Beitrag im Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts mit und innerhalb unseres Vereins zu zahlen. Es ist überlebenswichtig – es geht um alles!

Darüber hinaus empfangen wir jeden herzlichst, der unseren Verein als passives Mitglied in dieser schweren Zeit unterstützen möchte. Bezüglich einer Mitgliedschaft könnt ihr gerne über Instagram, Facebook und das Kontaktformular auf der Homepage mit uns in Kontakt treten.

Auf bald und bleibt gesund!

Euer Vorstand des SV Weser Leteln

PS.: Liebe Nicht-Letelner-Vereinsmitglieder, wenn auch ihr Mitglied in einem Verein seid, so erweist auch diesem in dieser schwierigen Zeit die Treue, denn nur so kann die Vereinslandschaft hier in der Region und in Deutschland auch weiterhin vielfältig bleiben.