Spielankündigung

Immer wieder sonntags

🎶

…kommt man am besten nach Leteln! Denn mal unter uns: gibt es etwas besseres, als seinen Sonntag am Fußballplatz zu verbringen? Nö! Deswegen kannst du bei uns am Sonntag schon ab 11 Uhr Fußball schauen. Vor dem ersten Kaffee schon das Haus verlassen? Klares JA, denn den bekommst du auch bei uns und kannst dir nebenbei das Spiel unserer Zweiten gegen TuS Holzhausen/Porta II anschauen. Um 13 Uhr folgt schließlich das Spiel unserer Ersten gegen die erste Mannschaft der SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten. Währenddessen – gerne auch davor/danach – kannst du dir dann eine leckere Pommes/Bratwurst/Currywurst gönnen

😋

. Klingt das nach einem Plan? Dann sehen wir uns am Sonntag!Möglicherweise spielt diesmal ja auch das Wetter mit

😉

PS.: Um 15 Uhr wird zudem wieder ein Testspiel des TuS Porta Westfalica bei uns stattfinden. Der Gegner ist diesmal die FSG Pollhagen-Nordsehl-Lauenhagen. Zwei Stunden später wird die Partie des FC Hevesen gegen den TSV Krankenhagen angepfiffen. Auch da bist du natürlich herzlich willkommen!