Aktivitäten der TT-Sparte des SV Weser Leteln

Tag der offenen Tür an Primusschule in Dankersen

Am Freitag den 10.06.2022 von 17.00 bis 20.00 Uhr fand bei idealen Wetterbedingungen an der Primusschule in Dankersen wieder der Tag der offenen Tür statt. Ortsvereinen wird hier von der Stadt Minden die Möglichkeit geboten, sich einem breiten und vor allem jungen Publikum und deren Eltern vorzustellen. Neben vielen anderen Vereinen präsentierte sich auch die Sparte Tischtennis des SV Weser Leteln. Angeführt vom Spartenleiter Tischtennis, Andreas Krause, hatten die Aktiven zwei Tische und den Ballroboter aufgebaut, an denen interessierte Jugendliche den Tischtennissport für sich entdecken und zudem eine kleine tischtennisrelevate Übung für den persönlichen Laufzettel absolvieren konnten. Der Spartenleiter wurde bei dieser Promo – Aktion von Sebastian Fülle – Nummer 1 der 1. Herrenmannschaft -, Malte Pockrandt – Nummer 1 der 2. Herrenmannschaft -, dem Jugendwart Tischtennis, Herbert Maier sowie Sophia Follmann, Jeremie Kaneme und Ruben Sasse aus Jugend 15 des Vereins unterstützt. Das Interesse der Jugendlichen an Stand Q des Übungsparkurs ( Tischtennis ) war äußerst rege, so dass aus Sicht der Sparte Tischtennis des SV Weser Leteln die Veranstaltung als voller Erfolg verbucht werden darf.

HeMa 20.06.2022

(Autor: Herbert Maier)