Spielankündigung

Weiter geht’s!
Nachdem wir für unsere erste Herrenmannschaft kurzfristig noch einen Testspielgegner haben finden können, finden auch am Sonntag (06.03.2022) wieder zwei Spiele in Leteln statt. Wie in den vergangenen Wochen macht unsere Zweite um 11 Uhr gegen die zweite Mannschaft der SG Gorspen-Vahlsen/Windheim den Anfang. Wer die Testspiel-Ergebnisse unserer Zweiten verfolgt hat, der mag möglicherweise einen gewissen Trend erkennen können (Niederlage – Unentschieden)

😉

. Wir wollen keinen Druck aufbauen, aber eigentlich kann es Sonntag nur einen Sieger geben…

😛

Im Anschluss findet dann die Partie unserer Ersten gegen die SV Bölhorst-Häverstädt statt. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.

Wir sehen uns am Sonntag!

‼️

PS.: Ab dem 04.03. wird in NRW voraussichtlich für den Besuch einer Sportveranstaltungen nicht mehr die 2G-Regel gelten, sondern die 3G-Regel. Bring also bitte auch am Sonntag einen entsprechenden Nachweis (Impf-, Genesenen- oder Testzertifikat) mit!

‼️