Spielankündigung

Du hast am Sonntag noch nichts vor? Perfekt – dann komm nach Leteln!Ab 11 Uhr erwarten dich am Sonntag vier Spiele: den Anfang macht unsere Zweite, die mit einem Freundschaftsspiel gegen die SG Bölhorst-Häverstädt II erstmals im Jahr 2022 testet. Um 13 Uhr geht es direkt weiter mit dem Spiel unserer Ersten gegen SC Vlotho II, bei welchem der zweite Sieg im dritten Freundschaftsspiel angestrebt wird.Wenn du nach diesen beiden Spielen noch immer nicht genug hast vom Fußball, dann kannst du dir ab 15 Uhr das Freundschaftsspiel zwischen TuS Porta Westfalica und TSV Ahnsen bei uns anschauen. Den Abschluss eines langen Fußballsonntags bildet um 17 Uhr das Spiel zwischen dem VfR Evesen und SV B-E Steimbke.Mehr Argumente seinen Sonntag in Leteln zu verbringen bedarf es wohl nicht..

😉