Wir haben einen neuen Vorstand – Nelson Pereira folgt auf Reinhold Stierl

Bei unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26.11.2021 konnte ein neuer Vorstand gewählt werden. Nach der Jahreshauptversammlung im August wurde nämlich kein neuer Vorstand gefunden…

Während dieser drei Monate hat der Vorstand in enger Zusammenarbeit mit Pamela Picarelli @coachmi sehr viele intensive Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt, Fähigkeiten und Kompetenzen einzelner Personen aufgeführt und Tätigkeitsprofile erstellt – mit dem Ergebnis, eine Vision zu haben und den Verein zukunftsfähig zu gestalten.

Ein neues großes Team rund um Nelson Pereira tritt nun in die großen Fußstapfen vom ehemaligen Vereinschefs Reinhold Stierl, der über 20 Jahre lang in unserem Vorstand tätig war.

Wir freuen uns, Euch in der kommenden Zeit mitzunehmen – denn „Zusammen – nicht alleine! Wir wollen gemeinsam mehr erreichen!“

Euer Vorstand des SV Weser Leteln

1. Vorsitzender: Nelson Pereira
2. Vorsitzender: Matthias Sitko
Geschäftsführer: Burkhard Link