Auf ein Neues!

Für unsere Zweite geht es am Sonntag zu einem Auswärtsspiel nach Volmerdingsen. Die Partie gegen Volmerdingsen II wird bereits um 11 Uhr angepfiffen. Früh aufstehen ist also angesagt! Unsere Erste spielt um 15 Uhr um die ersten drei Punkte in der Rückrunde. Nach dem – naja – verpatzten Rückrundenauftakt vergangene Woche soll es dann diesen Sonntag mit einem Sieg klappen!

‼️

‼️

Der DFB und alle 21 Landesverbände haben für das Wochenende einen Spendenspieltag ausgerufen! Von der Kreisliga bis zur Nationalmannschaft können Vereine Spenden für die Menschen in der Ukraine bzw. für entsprechende Hilfsprojekte sammeln! Eine klasse Aktion, finden wir! Deswegen sind wir dabei und sammeln während des Spiels unserer Ersten am Sonntag Geldspenden. Jeder kann, niemand muss spenden! Wir freuen uns, wenn wir zusammen mit euch einen kleinen Beitrag leisten können! Der gesammelte Betrag wird ohne Abzüge auf das Spendenkonto der DFB-Stiftung Egidius Braun überwiesen!